Bundesfinale „Jugend traniert für Olympia“ 2018

Auch in  diesem Jahr haben sich unsere Fußballmädels für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert. Zum 4. Mal !!! sind wir nun schon mit dieser Mannschaft dabei und hoffen, dass uns der Regen über Berlin nicht die Laune verdirbt und wir morgen ab 10:15, unterstützt durch jede Menge gedrückte Daumen zu Hause, ein erfolgreiches Finalturnier spielen werden.

In diesem Jahr dabei sind:

Larissa (die dankenswerter Weise Lena im Tor vertritt), Nele, Nina, Elly, Friederike, Zanfa, Anneke, Lena, Vanessa und Paula.Gruppenfoto_Berlin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bundesfinale „Jugend traniert für Olympia“ 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s