Landesfinale Floorball in der WK IV erreicht

Am 1.11.2016 hat die WK IV der GTA Floorball ein erfolgreiches Regionalfinale bestritten und mit ihrem Sieg die Teilnahme am Landesfinale erreicht.

Zwar stand der Auftakt des Regionalfinales unter denkbar schlechten Vorzeichen, da sowohl die Torfrau als auch ein Stürmer nicht am Treffpunkt waren. Dank des Einsatzes von Frau Büttner konnte zumindest Mia noch rechtzeitig eintreffen, um dann einen tollen Job im Tor zu machen. 25 direkte Torschüsse der Gegner führten zu lediglich zwei Treffen. 23 gehaltene Schüsse brachten die Gegner zur Verzweiflung.

Ein grosses Kompliment unseren Jungs, die nur zu dritt auflaufen konnten und trotzdem alles gegeben haben, um das Fehlen des vierten auszugleichen. Im Ergebnis erfolgreich.

Letztlich wurden alle Spiele gewonnen, manchmal auch nur knapp, was an den Nerven zumindest des Betreuers zehrte.

Mia, Martha, Flora, Anna, Hugo (Torschützenkönig), Lenny und Tom haben gemeinsam den Erfolg gewollt und auch erreicht. Leonie hat uns begeitet, denn sie hat mit Ihrem Engagement erst möglich gemacht, dass das Team ins Regionalfinale gekommen ist. Am Rande sei aus unserer Sicht positiv angemerkt, dass Tom’s Mutter sich die Spiele ihres Sohnes angesehen hat und unser Team unterstützte. Jeder Suporter ist willkommen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s