Nachdem schon in den letzten beiden Jahren eine Jungen- bzw. Mädchenmannschaft unseres Gymnasiums am DFB-Schul-Cup in Bad Blankenburg teilgenommen hat, gehen wir in diesem Jahr sogar „gemeinsam“ in die Vollen.

jungs_landesfinale-2016

Die Jungen der 6. und 7. Klassen sind gemeinsam mit Herrn Muschol in Bad Blankenburg und versuchen dort die „Vorgaben“ der letzen Jahre (2014 Platz 12, 2015 Platz 11) zu toppen.

Die Mädchen der 7. bis 9. Klassen erleben in diesem Jahr zum ersten Mal die Atmosphäre des Bundesfinales „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin und sind trotz der Erfahrungen des letzten Jahres sicher schon reichlich nervös.

Auf diesen Seiten finden in den nächsten Tagen alle die zu Hause mitfiebern die wichtigsten Informationen und das möglichst aktuell. Also, Daumen drücken und weitersagen!

 

 

Ein Kommentar zu „Bundesfinale – Es wird wieder ernst für unsere Fußballer

Hinterlasse einen Kommentar